Jamy Toaster: Wettervorhersage zum Frühstück

Für alle Morgenmuffel wie mich, die schon einige Male zu dünn gekleidet oder unvorbereitet auf einen nahenden Regenschauer das Haus verlassen haben, ist das smarte Gadget Jamy Toaster eine wirkliche Bereicherung.

Jamy Toaster - Wettervorhersage zum Frühstück

Jamy Toaster – Wettervorhersage zum Frühstück (© Bild: Nathan Brunstein)

Der Jamy Toaster brennt die aktuelle Wettervorhersage auf euer Frühstück! Der smarte Toaster verbindet sich über WiFi oder Bluetooth mit dem Internet und kann dadurch immer tagesaktuelle Daten liefern. Nicht nur die Regenwahrscheinlichkeit, sondern auch die Tagestemperatur findet auf eurem Frühstückstoast ihren Platz.

Die Clevere Idee ist aktuell noch ein smartes Produktkonzept des französischen Designers Nathan Brunstein. Ob der Toaster wirklich irgendwann in die Produktion geht, ist noch nicht zu sagen.

Teilen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>